ÜBER UNS

Haustechnik Stöhr

Unser Familienbetrieb seit 1974

Am 30. Januar 1974 gründete mein Vater, Helmut Stöhr, einen Sanitärinstallationsbetrieb in der Fürther Badstraße. Von vornherein kümmerte sich meine Mutter um das Büro. In den folgenden Jahren vergrößerte sich der Kundenstamm, sodass der ein oder andere Geselle angestellt werden konnte. Später wurde umgezogen. Wohin? Natürlich in die Hardstraße, wo auch heute noch unser Lager zu finden ist. 1994 begann ich meine Lehre im elterlichen Betrieb und nach bestandener Gesellenprüfung konnte ich lernen, wie man einen Betrieb innovativ führt und, das ist ganz wichtig, wie man Kunden glücklich macht. Nach abgeschlossener Meisterprüfung habe ich dann den Betrieb am 02. Januar 2005 übernommen. Als meine Mutter in Rente gegangen ist, hat sie die Büroaufgaben an meine Frau übertragen. Eben ein echter Familienbetrieb...

Zu meinem Kundenkreis gehören neben verschiedenen Wohnbaugenossenschaften und Hausverwaltungen auch viele Privatpersonen, welche wir nun schon seit vielen Jahren zu unserer Stammkundschaft zählen dürfen. Mein Einsatzbereich erstreckt sich über die Städte Fürth, Nürnberg, Erlangen, aber auch über die angrenzenden Landkreise. Ich würde mich freuen, Sie als neuen Kunden zu gewinnen!

Im elterlichen Betrieb habe ich gelernt, wie man einen Betrieb innovativ führt und, das ist ganz wichtig, wie man Kunden glücklich macht.

– Mario Stöhr

Seit 1974 in Nürnberg, Fürth, Erlangen und der Region für Sie unterwegs

Kontakt

0911-73 89 87 haustechnik-stoehr@t-online.de

Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK